Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 20.11.2017 Video-Blog

Diskussion über spannende Trader Wingman Signal und neue Trading-Chance!

Liebe Trader,

als Trader hat man den Anspruch kein wichtiges Breakout-Signal zu verpassen. Was in der Theorie einfach klingt, ist in der Praxis deutlich komplizierter. Voraussetzung ist, dass man die richtigen Screening-Tools parat hat. Der Trader Wingman unterstützt uns bei der täglichen Suche nach neuen Trading-Chancen.

Es handelt bei dem Scanner um ein frei konfigurierbaren Echtzeit-Chartsignal-Ticker, der je nach Konfiguration die verschiedensten Märkte auf neue Trading-Chancen überwacht. Egal ob bei den Top-Wachstumsaktien, deutschen Qualitätswerten oder im Forex-Handel - mit dem Trader Wingman ist man immer über chancenreiche Trading-Setups informiert.

Heute Morgen um 9.12 Uhr wurde zum Beispiel das TraderFox123-Signal für Compugroup gemeldet. Die Strategie hat das Ziel, den Einstieg in eine Trendbewegung nach einer Gegentrendbewegung zu finden. Nachdem die Aufwärtsbewegung an Stärke gewonnen hat, wurde um 11:47 Uhr dann der Ausbruch auf ein neues Jahreshoch gemeldet. Beendet hat der Titel den Handeln mit einem Plus von knapp 3 Prozent.

Trader werden über die verschiedensten Chart-Breakouts sofort in Echtzeit informiert, mehr dazu im heutigen Video!

Die Scans wurden mit dem Finanzen.net Trading-Desk durchgeführt. Hier können Sie die Software für 29 € pro Monat bestellen.