Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 07.12.2017 Video-Blog

Screening nach den neuen Top-Wachstumsaktien!

Liebe Trader,

am US-Markt haben wir in den letzten Tagen eine Kapitalrotation gesehen. Aus den Technologiewerten (Chips, Software) wurde Geld abgezogen. Profitieren konnten hingegen Standardwerte. Hier waren vor allem Branchen aus der Old Economy wie Mode, Retailer, Airlines oder der Transport- und Logistiksektor gefragt.

Diese Entwicklung können wir auch bei den aktuellen Listen für die Top Wachstumsaktien beobachten. Im Falle von Sektorrotationen bietet es sich für Trader an, sich auf die Leader zu konzentrieren.

Interessant sind aber gleichzeitig auch Technologie-Aktien, die sich der allgemeinen Sektorschwäche widersetzen können.

GrubHub (GRUB) ist aktuell eine Wachstumsaktie, die mit Bullenqualitäten überzeugen kann. Das Unternehmen ist einer der führenden Technologieplattformanbieter, damit Restaurants Online-Bestellungen sehr einfach ermöglichen können, um somit ihre Erlöse zu steigern. Darüber hinaus wurde auch ein eigener Lieferservice aufgebaut, damit z.B. Restaurants Mittagessen ausliefern lassen können. Der Markt wächst stark. Bisher konnte sich GrubHub auch gut gegenüber Amazon Restaurants behaupten.

Die Aktie hielt sich in der Konsolidierung stabil am 52-Wochenhoch. Es macht aus Tradingsicht Sinn bei einem neuen Hoch über 70 USD zu folgen.

Welche Wachstumsaktien von der aktuellen Rotationsbewegung am US-Markt profitieren können, zeige ich in diesem Video!

-> Wollen Sie auch jede Woche Zugang zu den aktuellen Listen für die Top Wachstumsaktien erhalten? Hier können Sie die Software für 29 € pro Monat bestellen