Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 09.01.2018 Video-Blog

Top Growth Stocks to Watch – Diese Aktien sind interessant!

Liebe Trader,

in den USA haben prozyklische Signale derzeit eine hohe Trefferquote. Dafür sorgt die seit Jahresbeginn stattfindende Rallye. Ein solches Umfeld ist ideal für Breakout-Trading in den Top Wachstumsaktien.

Jeden Montag wird ein softwaregestütztes Screening nach den neuen Top-Wachstumsaktien durchgeführt. Ziel ist es, mit der Kombination aus fundamentalen und charttechnischen Kriterien sehr schnell auf neue Wachstumsstorys aufmerksam zu werden.

In den ersten Handelstagen konnte man beobachten, dass Software- und Chip-Aktien eine Favoritenrolle eingenommen haben. Solche Beobachtungen sind für uns Trader bares Geld wert. Denn wenn wir die Wahl zwischen mehreren Breakout-Kandidaten haben, gilt es jene zu bevorzugen, die von einer solchen Sektorstärke profitieren können.

Vor diesem Hintergrund ist Epam System (EPAM) ein Kandidat für die Watchlist. Das Unternehmen zählt zu den global führenden Dienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung sowie IT-Outsourcing. Angesichts des schnelllebigen IT-Umfelds profitiert EPAM System von den erhöhten Investitionen sowie der Nachfrage nach Big Data-, IoT-Anwendungen und Cloud-Computing.

Auch charttechnisch macht der Growth Stock einen guten Eindruck. Die Aktie notiert auf Allzeithoch und wird nach einer dreitägigen Konsolidierung innerhalb einer engen Range für die Trendfortsetzung interessant.

Welche Aktien mir bei meiner heutigen Screening-Routine noch positiv aufgefallen sind, zeige ich in diesem Video!

-> Wollen Sie auch jede Woche Zugang zu den aktuellen Listen für die Top Wachstumsaktien erhalten? Hier können Sie die Software für 29 € pro Monat bestellen