Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 17.01.2018 Video-Blog

Verschiedene Möglichkeiten das 52-Wochenhoch zu überwachen!

Liebe Trader,

wenn ich mich für ein einziges Signal im Trading-Desk entscheiden müsste, würde ich den Ticker Neues 52-Wochenhoch wählen.

Warum?

Jede Aktie, die sich vervielfacht muss zwangsläufig immer wieder über den Ticker neues Jahreshoch. Das heißt, wenn wir auf der Suche nach Kursvervielfacher sind und diese frühst möglich auf dem Schirm haben wollen, müssen wir regelmäßig ein Auge auf dieses Signal werfen, sowohl in bullischen als auch in bärischen Marktphasen.

Gerade als Anfänger empfiehlt es sich zum Start den Fokus auf diesen Scan zu richten und täglich diesen Ticker zu studieren. Der Vorteil dieses Ansatzes ist, dass man mit dem Trend und nicht gegen den Trend handelt und damit bereits einen Großteil der Fehler vermeidet.

Eine Aktie, die aktuell einen bullischen Eindruck macht und in Schlagweite zum Jahreshoch notiert ist Deutz. Die gute Verfassung der Weltwirtschaft ist einer der wichtigsten Treiber für den Motorenbauer. 2018 dürfte das Geschäft bei Baumaschinen oder der Landtechnik expandieren. Sonderphantasie kommt durch E-Mobilität bei Offhighway-Fahrzeugen und Schiffen. Das ist ein langfristiger Trend, wo man sich nun noch rechtzeitig positionierte. Bis zu einem neuen Jahreshoch fehlen nur noch knapp 3 Prozent!

Im heutigen Video stelle ich verschiedene Möglichkeit vor wie man den Ticker  Neues 52-Wochenhoch überwachen kann und zeige potentielle Breakout-Kandidaten.

Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick über die aktuellen Bullen am Markt. Hier können Sie die Software für 29 € pro Monat bestellen.