Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 19.01.2018 Video-Blog

Swing Trading-Signale mit hoher Trefferquote handeln!

Liebe Trader,

Aktien, die sich in einem intakten Aufwärtstrend befinden, benötigen von Zeit zu Zeit Phasen der Konsolidierung, bevor sie auf neue Hochs ausbrechen. Woher wissen wir als Anleger nun, wann der richtige Zeitpunkt zum Einstieg gekommen ist?

Die Handelsstrategie Rivalland von Marc Rivalland sowie das 1234er Longsignal zielen genau auf die Beantwortung dieser Frage ab. So soll der Wendepunkt in einem kurzfristigen Gegentrend gefunden werden, um sich in Richtung des Haupttrends zu positionieren.

Der deutsche Aktienmarkt präsentiert sich gerade in einer sehr gesunden Verfassung. Wir können zahlreiche Ausbrüche auf neue Hochs beobachten, die dynamisch durchziehen und von Anschlussgewinnen begleitet werden. Auch Swing Trading Signale insbesondere das 1234er Longsingal und das Rivalland Signal funktionieren gut und gehen mit einer überdurchschnittlich hohen Trefferquote einher.

Aus Tradingsicht macht es Sinn, verstärkt Signale zu handeln, die gerade am besten funktionieren. Interessante Swing Trading-Chancen haben sich am heutigen Freitag bei OHB und SAF Holland abgezeichnet.

Die beiden Titel sind trendstarke und dürften heute nach einer mehrtägigen Konsolidierung ein neues  Swing-Low für die übergeordnete Trendfortsetzung ausgebildet haben. Nach dem Regelwerk der 1234er Long-Strategie konnten Trader hier jeweils mit attraktivem CRV den Einstieg suchen!

Im heutigen Video stellen ich die beiden oben genannten Strategien im Details vor und zeige aktuelle Beispiele!

In der Finanzen.net Börsensoftware können Aktien nach diesen Trading-Strategien mit Hilfe der sogenannten Radar-Boxen identifiziert werden. Schon vor Handelsbeginn werden die Kandidaten identifiziert, die unmittelbar vor einem Handelssignal stehen. Sobald ein Signal ausgelöst wird, erfolgt eine Meldung in Echtzeit.