Mit dieser kompakten 1-Monitor Desktop-Anordnung hast du alles im Blick!
Liebe Trader,
die richtigen Informationen zur richtigen Zeit - dies ist für Trader der Schlüssel zum Erfolg. Für einen umfassenden Überblick über das aktuelle Marktgeschehen ist nicht die Anzahl der Monitore entscheidend. Vielmehr kommt es auf die richtige Anordnung der zur Verfügung stehenden Tools im Trading-Desks an.
Infoboxen mit Echtzeit-Nachrichten, Echtzeit-Kurslisten, aktuelle Trading-Signale und individuell zusammengestellte Signalticker so anzuordnen, dass man als Trader alle relevanten Signale und Informationen im Blick behält.
Mit Hilfe der dpa AFX Price-Reactions wurden Trader zum Beispiel heute Morgen sofort auf das Buy-Rating für Sartorius aufmerksam. Die Experten von Mainfirst haben die Aktie in einer Ersteinschätzung mit "Outperform" und einem Kursziel von 110 Euro bedacht.
Hinzu kommt, dass die großen Biotechgesellschaften Gilead und Celgene ihr Engagement in der Immuntherapie mit den Übernahmen von Kite und Juno ausbauen. Ein Profiteur ist Sartorius, denn die Nachfrage nach Zellanalysesystemen wird steigen. Für Sartorius Vz. ergibt sich bei Zellanalysesystemen eine neue Wachstumschance.
Mit dem Buy-Rating im Rücken ist die Aktie schwungvoll aus der Konsolidierung ausgebrochen und konnte an der Spitze um über 5% zulegen!
Sobald eine bedeutsame Nachricht über den Ticker kommt und diese eine Kursreaktion in der Aktie auslöst, wird man mit Hilfe der dpa AFX Price-Reactions darüber informiert.
Wie eine effiziente 1-Monitor Desktop-Anordnung ausschaut, um auf neue Marktimpulse sofort reagieren zu können, zeige ich in diesem Video!
Die Scans wurden mit dem Finanzen.net Trading-Desk durchgeführt. Hier können Sie die Software für 29 € pro Monat bestellen.