Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 06.03.2018 Video-Blog

Top Growth Stocks - Das sind die neuen Leader am US-Markt

Liebe Trader,

nach kräftigen Marktkorrekturen entstehen sehr oft neue Leader. Eine solche Phase durchliefen die US-Indizes im Februar. Jetzt ziehen vermehrt Wachstumsaktien auf neue 52-Wochenhochs und offenbaren damit ihre Bullenkräfte. Darunter sind einige neue Werte denen Trader ihre Aufmerksamkeit schenken sollten.

Micron (MU) entpuppt sich aktuell als eine der Top Bullen-Aktien und hat in den letzten 3 Handelstagen über 10% an wert zugelegt. Was ist die treibende Story bei Micron?

An dieser Stelle präsentiere ich einen exklusiven Research-Auszug aus der Trading-Sektion „USA & International“.

„Der Preispessimismus für DRAMs und Nand-Produkte lässt nach. Der Aufbau von KI-Infrastrukturen sorgt für einen massiven Bedarf an Server-DRAMs. Der Smartphone-Markt nimmt 2018 wieder Fahrt auf und in den Top-Geräten werden in den nächsten Jahren die Speicher von 256 GB auf 1.000 GB steigen. Noch gar nicht angesprungen ist der Bedarf durch das Roboterauto.

Das wird sich mit dem Dekadenwechsel ändern, weshalb wir zuversichtlich sind, dass mehr Kapazitäten vom Markt absorbiert werden. Dann könnte Micron ein erhöhtes Gewinnlevel von 8-10 USD/Aktie etablieren. Das aktuelle 5,3er KGV wäre viel zu niedrig. Die Aktie hätte in diesem Fall noch ein Potenzial in Richtung 80-100 USD. Aufgrund dieser Perspektive stockten wir gestern auf und freuen uns, wie kraftvoll diese neue Bullen-Aktie durchstartet.“

Aufgrund dieser markanten Kursstärke haben wir gestern im US-Musterdepot unserer Position erweitert und zu 49,90 USD einen Zukauf getätigt.

Welche Wachstumsaktien aktuell noch mit Leader-Qualitäten auffallen, zeige ich in diesem Video!

-> Wollen Sie auch jede Woche Zugang zu den aktuellen Listen für die Top Wachstumsaktien erhalten? Hier können Sie die Software für 29 € pro Monat bestellen