Daniel Zanger, beziehungsweise wie man High-Beta-Stocks am 52-Wochenhoch identifiziert!
Liebe Trader,
Daniel Zanger ist der Weltrekordhalter für den größten prozentualen Gewinn eines Finanzportfolios binnen 12 Monaten bzw. 18 Monaten. Mit einer Performance von mehr als 10.000% hat er sich einen Platz im Trader-Olymp gesichert.
Wie ging Daniel Zanger vor, um diese beeindruckende Performance zu erzielen?
Daniel Zanger war ein Bullenmarkt-Trader. Wenn die Aktien haussierten - so nahm er sich vor - wollte er bei den führenden Aktien die stärksten Aufwärtsbewegungen mitnehmen. Die führenden Aktien definierte Zanger als High-Beta-Stocks, die sich in charttechnischen Konsolidierungsformationen an Verlaufshochs bewegen.
Match Group (MTCH), Abiomed (ABMD), Planet Fitness (PLNT) oder Zendesk (ZEN) sind aktuell alles führende High-Beta-Stocks, die wir mit Hilfe des Zanger-Scans systematisch identifizieren können.
Durch die Restriktion für den Beta-Faktor haben diese Aktien ein noch größeres Potenzial richtig durchzustarten, wenn bullische Konsolidierungsformationen wie Dreiecke, bullische Keile, flache Basen oder Flaggen nach ober in Trendrichtung verlassen werden.
Wie ein konkreter Ansatz ausschaut, um solche High-Beta-Stocks ausfindig machen zu können, zeige ich im heutigen Video! Ich nutze dazu das Finanzen.net Trading-Desk.
Die Finanzen.net Börsensoftware ermöglicht das Echtzeit-Screening nach den führenden High-Beta-Stocks. Hier können Sie die Software für 29 € pro Monat bestellen.