Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 17.10.2017 Video-Blog

So identifiziert man im Zanger-Style die führenden High-Growth Stocks am 52-Wochenhoch!

Liebe Trader,

als Momentum-Trader ist Dan Zanger eine lebende Legende. Mit einer Performance von mehr als 10.000% innerhalb von 12 Monaten hat er sich einen Platz im Trader-Olymp gesichert.

Wie ging Daniel Zanger vor, um diese beeindruckende Performance zu erzielen?

Daniel Zanger war ein Bullenmarkt-Trader. Wenn die Aktien haussierten - so nahm er sich vor - wollte er bei den führenden Aktien die stärksten Aufwärtsbewegungen mitnehmen. Die führenden Aktien definierte Zanger als High-Beta-Stocks, die sich in charttechnischen Konsolidierungsformationen an Verlaufshochs bewegen.

Im Trading-Desk können Sie, liebe Trader, unsere Interpretation des Zanger-Scans umsetzen und ebenfalls nach den führenden  High-Growth, High-Beta-Stocks screenen. Im ersten Schritt werden aus einem Aktienuniversum mit tausenden von Aktien die aussichtsreichsten - die Gewinneraktien – herausgefiltert. Im aktuellen Marktumfeld erhalten wir so noch knapp 40 Aktien, die die Anforderungen des Scans noch erfüllen.

Proto Labs (PRLB) ist der Leader im 3D-Druckbereich und aktuell ein schönes Beispiel für einen High-Beta-Stock. Wenn diese Aktien wie, Proto Labs am 27. September, aus bullischen Chartformationen in Trendrichtung ausbrechen, stehen die Chancen gut für dynamische Ausbruchsbewegungen über mehrere Tage.

Das Unternehmen stellt keine Drucker her, sondern nutzt die günstigen Preise um in großen Hallen die Auftragsfertigung anzubieten. Kunden müssen ihre CAD-Entwürfe lediglich beim Unternehmen einreichen. Dann wird automatisiert geprüft, ob eine Materialisierung realisierbar ist. Das Angebot inkl. Lieferzeitpunkt wird erstellt.

Aktuell macht die Aktie erneut einen bullischen Eindruck und könnte somit vor dem nächsten Trendimpuls stehen!

Im heutigen Video zeigt der Trader-Coach, welche Kriterien für die Interpretation verwendet werden und er begibt such auf die Suche nach neuen Trading-Chancen!

Machen Sie sich selbst auf die Suche nach Trend-Aktien im Zanger-Style mit Hilfe der Finanzen.net Börsensoftware!